Direkt zum Inhalt springen
Stadtwerke Eisfestival2016-17 (c)Kiel-Markting_Kai Kokott (1).jpg

Bild -

Stadtwerke Eisfestival2016-17 (c)Kiel-Markting_Kai Kokott (1).jpg

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
2500 x 1668, 832 KB
Download

Themen

Regionen

Kontakt

Zugehörige Meldungen

  • Ab dem 18. November geht der Eislaufspaß für Groß und Klein endlich wieder los!

    Großes Eislaufvergnügen am Kieler Ostseekai

    Vom 18. November 2021 bis zum 16. Januar 2022 sorgt das Stadtwerke Eisfestival endlich wieder für großen Eislaufspaß in der Weihnachts- und Winterzeit! Das lageangepasste Hygienekonzept ermöglicht tägliches Eislaufen und Eisstockschießen unter freiem Himmel auch in Zeiten der Pandemie.

  • Das Stadtwerke Eisfestival ist stets gut besucht. Donnerstags gibt´s zusätzlich eine Eisdisco powered by Casino Kiel mit Live-DJ

    Positive Halbzeitbilanz beim Stadtwerke Eisfestival am Ostseekai in Kiel

    Heute feiert das Stadtwerke Eisfestival Bergfest: Veranstalter Kiel-Marketing, Eisbahnbetreiber interevent, die Stadtwerke Kiel als Titelsponsor sowie der Gastronom Event-Catering Kiel freuen sich über hohe Läufer*innen- und Buchungszahlen. Bis zur Halbzeit haben knapp 14.000 im Kassensystem registrierte Eisläufer*innen das Stadtwerke Eisfestival am Ostseekai besucht.