Direkt zum Inhalt springen
deutscher_stadtmarketingtag_kiel_07.04.20259186.jpg

Bild -

deutscher_stadtmarketingtag_kiel_07.04.20259186.jpg

(v.l.) Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbands, Ingmar Behrens, Generalsekretär des German Council of Shopping Places, bcsd-Bundesvorsitzende Bernadette Spinnen, Kieler Marketingchef Uwe Wanger und bcsd-Geschäftsführer Jürgen Block auf dem Deutschen Stadtmarketingtag 2025 –
Peter Wieler
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Peter Wieler
Copyright:
bcsd/ Peter Wieler
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
3543 x 2717, 3,97 MB
Download

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

(v.l.) Reinhard Meyer, Präsident des Deutschen Tourismusverbands, Ingmar Behrens, GS des German Council of Shopping Places, bcsd-Bundesvorsitzende Bernadette Spinnen, Geschäftsführer Kiel-Marketing Uwe Wanger und bcsd-Geschäftsführer Jürgen Block

230 Expert*innen zum Deutschen Stadtmarketingtag in Kiel

Berlin, 25. April 2024 – Der Deutsche Stadtmarketingtag 2025 versammelte rund 230 Fachleute aus dem gesamten Bundesgebiet in Kiel, um eine zentrale Frage zu diskutieren: Wie kann Stadtmarketing zivilgesellschaftliches Engagement stärken und Akteure in Städten und Gemeinden aktivieren – und dadurch auch die Demokratie fördern?

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE