Stadtwerke Eisfestival in der 20. Saison mit neuem Rekordergebnis belohnt
Resumee zum 20. Stadtwerke Eisfestival
Resumee zum 20. Stadtwerke Eisfestival
Frequenzzählung bestätigt den Erfolg der neuen Kieler-Weihnachtsmärkte
positive Halbzeitbilanz
Feiertage würfeln die Öffnungszeiten durcheinander
Bewerbung um den Jury- und den Publikumspreis Best Christmas City Deutschland
An allen vier Adventssamstagen wird der Leucht-Strandkorb an unterschiedlichen Orten in Kiel stehen. Hier können nach Herzenslust und eigener Kreativität Fotos gemacht und in sozialen Medien geteilt werden.
Kiel.Sailing.City Online Adventskalender geht online
Es werden Selbstgemachtes und Mitmach-Aktionen für den Kieler Umschlag gesucht
vierte und letzte Ausstellungswoche vom Forum für angewandte Kunst
Kieler Weihnachtsstadt mit fünf Standorten sowie dem Stadtwerke Eisfestival
Dritte Ausstellungswoche vom Forum für angewandte Kunst
Eröffnungs Stadtwerke Eisfestival erstmal am Donnerstag
Kiel-Marketing vertritt zusammen mit YuYou Travel die Region Kieler Förde auf der Reisemesse in Hangzhou
wegen der starken Nachfrage gibt es einen weiteren Termin
Vorab Pressetermin zum neuen Aufbau und der Eröffnungsfeier
Wöchentlich wechselnde Ausstellungen in der Schlossstraße 4 am Alten Markt.
neues Rückvergütungssystem für Auto, Bus, Schiff, Fahrrad
Skandinavien Tage mit verkaufsoffenem Sonntag und buntem Programm
Neue Zwischennutzung in der Kieler Innenstadt Handcraft regional – 4 Wochen, 40 Künstler, 400 Werke Die Besucher erwartet eine Vielfalt von einzigartigen Produkten aus Keramik, Holz, Schmuck, Grafik, Textil und Fotografie. Das Sortiment wechselt wöchentlich und wird jeweils mittwochs mit einer eigenen Vernissage eingeläutet. Zum 20. Jubiläum zieht die Veranstaltung nun in das Schlossquartier.
Eine Einladung zum Presse- und Fototermin zur neuen Zwischennutzung in der Kieler Innenstadt. Die Besucher erwartet eine große Vielfalt von einzigartigen Produkten aus Keramik, Holz, Schmuck, Grafik, Textil und Fotografie. Das Sortiment wechselt wöchentlich und wird jeweils mittwochs mit einer eigenen Vernissage eingeläutet.