Direkt zum Inhalt springen
Strandschlafen in der ersten Reihe. Ab sofort am Heikendorfer Hauptstrand möglich.

Bild -

Strandschlafen in der ersten Reihe. Ab sofort am Heikendorfer Hauptstrand möglich.

Kiel-Marketing
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Kiel-Marketing
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
2500 x 1394, 1,11 MB
Download

Kategorien

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

Strandschlafen in der ersten Reihe - am Heikendorfer Hauptstrand ab sofort möglich

Strandschlafen an der Kieler Förde. Innovative Übernachtungsidee für Einwohner und Gäste

Viele haben es schon mal gemacht oder kennen aufregende Geschichten von Eltern und Großeltern: Schlafen am Strand ist ein tolles Erlebnis – doch leider nicht erlaubt. Ab sofort kann man ganz offiziell in Heikendorf an der Kieler Förde am Strand schlafen und mit Aussicht auf einen tollen Sonnenuntergang zu Bett gehen! Der exklusive Schlafstrandkorb ist der einzige an der Kieler Förde.

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE