Pressemitteilung -
„Käse trifft Wein“ – gewohnter Genuss an neuer Stelle
Pressemitteilung Kiel, 25.06.2020
„Käse trifft Wein“ – gewohnter Genuss an neuer Stelle
Regionaler Käse & süddeutscher Wein: Eine exklusive Verkostungsreihe
Nach der Absage der ursprünglich im Juli geplanten „Käse trifft Wein“-Veranstaltung am Bootshafen hat sich Kiel-Marketing gemeinsam mit der Landwirtschaftskammer eine exklusive Alternative zum gleichen Zeitpunkt überlegt.
Im Kosmos-Store in der Holstenstraße 76 finden am Freitag, 17. Juli und Samstag, 18. Juli die traditionellen Käse- und Weinverkostungen statt.
Die Besucher*innen können sich so, selbstverständlich unter Berücksichtigung der gültigen Hygiene- und Abstandsregelungen, durch das reichhaltige Produktsortiment probieren. Der Käser Detlef Möllgaard führt die Teilnehmer*innen durch die, vom Gütezeichen SH ausgezeichnete, Käsevielfalt der KäseStraße SH und reicht dazu passende Qualitätsweine der süddeutschen Winzer.
Darüber hinaus sind die Wein- und Käsesorten während des Veranstaltungszeitraumes der Verkostungen auch vor Ort im Kosmos Store käuflich zu erwerben.
Die Tickets sind ab dem 26. Juni 2020 unter www.kiel-sailing-city.de/kaesetrifftwein buchbar. Die Kosten für die 90-minütige Verkostung liegen bei 25,00 EUR pro Person.
Projektmanagement:
Halina Koschinski, Tel. 0431 - 679 10 50
E-Mail: h.koschinski@kiel-marketing.de
Kiel-Marketing e.V.
Andreas-Gayk-Str. 31, 24103 Kiel
Links
Themen
Kategorien
Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.