Direkt zum Inhalt springen
v.l.: Norbert Käthler, Michael Gerber, Karmen Strahonja, Bernadette Spinnen, Uwe Wanger, Sören Uhle Nicht auf dem Bild: Gerold Leppa Foto:(c)Peter Wieler
v.l.: Norbert Käthler, Michael Gerber, Karmen Strahonja, Bernadette Spinnen, Uwe Wanger, Sören Uhle Nicht auf dem Bild: Gerold Leppa Foto:(c)Peter Wieler

Pressemitteilung -

Kieler Stadtmarketingchef Uwe Wanger im Vorstand des bcsd bestätigt. Bernadette Spinnen weiter Bundesvorsitzende

Seit 2016 wird die Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland von Bernadette Spinnen geführt. Nun wurde sie als Bundesvorsitzende bestätigt. Zudem konstituiert sich der Vorstand neu. Uwe Wanger, Geschäftsführer von Kiel Marketing ist im Vorstand bestätigt und kann so das Stadt- und Citymanagement - auch für die Landeshauptstadt Kiel - zukunftsweisend voranbringen. Johannes Hesse, Geschäftsbereichsleiter Stadt- und Citymanagement bei Kiel-Marketing ist Landesbeauftragter Schleswig-Holstein. Schon jetzt werden Kieler Aktionen und Maßnahmen oft als best practice herangezogen.

In der Anlage finden Sie die Pressemitteilung der bcsd zur Konstituierung des Vorstandes sowie das zugehörige Papier zur Neuausrichtung des Stadtmarketings.

Links

Themen

Kategorien


Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Pressekontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.
Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE