Direkt zum Inhalt springen
Urban Bootshafen Themenwochenende zur Jugendkutlurförderung.JPG

Bild -

Urban Bootshafen Themenwochenende zur Jugendkutlurförderung.JPG

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
6000 x 4000, 5,75 MB
Download

Themen

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

Beim Pressetermin waren dabei v.l: Johannes Hesse (Kiel hilft Kiel), Michael Kruse (AWO), Rainer Pasternak (Kulturreferent der LH Kiel), Meik Ehlers (Cup & Cino), Lars Lenßen (dean&david) und Halina Koschinski (Kiel-Marketing e.V.)

Der Kieler Bootshafensommer kommt zurück!

Pressemitteilung 20. Juli 2021 
Der 13. Bootshafensommer findet an sechs Sommerwochenenden statt – kostenfrei und draußen! 
Vom 23. Juli – 28. August 2021 findet in Kiels Mitte der 13. Bootshafensommer statt. Die Besucher*innen können sich immer freitags und samstags zwischen 1

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE