Direkt zum Inhalt springen
SailingArt4GlobalGoals (c)Kiel-Marketing

Bild -

SailingArt4GlobalGoals (c)Kiel-Marketing

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Copyright:
Kiel-Marketing/ Jan-Michael Böckmann
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
6000 x 4000, 6,36 MB
Download

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

Das The Ocean Race Kiel Fly-By zieht zehn tausende Zuschauer an die Kiellinie

Kiel.Sailing.City liefert ab beim The Ocean Race Kiel Fly-By

Kiel.Sailing.City bot bei kaiserlichem Wetter eine perfekte Kulisse für den Fly-By auf der vorletzten Etappe des The Ocean Race. Allein entlang der Kiellinie im Ocean Live Park verfolgten 25.000 Besucher*innen das Segelspektakel in der Kieler Innenförde. Hinzu kamen unzählige Fans entlang des West- und Ostufers.

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE