Direkt zum Inhalt springen
Kieler Kiezgrößen gesucht vl Ulf Kämpfer_ Thomas Guse_Einar Rubin_Janine Streu

Bild -

Kieler Kiezgrößen gesucht vl Ulf Kämpfer_ Thomas Guse_Einar Rubin_Janine Streu

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
5841 x 3894, 4,06 MB
Download

Themen

Regionen

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

Zwei Immobilien in der oberen Holstenstraße stehen für den Wettbewerb zur Verfügung.

Ideenwettbewerb „Kieler Kiez-Größen gesucht“ verlängert

Innovative Geschäftsmodelle gesucht! Die Landeshauptstadt Kiel und das Innenstadt-Management von Kiel-Marketing e.V. haben mit dem Ideenwettbewerb „Kieler Kiez-Größen gesucht“ eine Unterstützung für Bereiche ausgelobt, die mit dem Strukturwandel in Innenstädten besonders zu kämpfen haben.

Unterstützen Kieler Kiezgrößen vl: Thomas Guse, GF PPF Immobilien GmbH | Einar Rubin, Prokurist KiWi | Dr. Ulf Kämpfer Oberbürgermeister LH Kiel | Janine Streu, Ansiedlungsmanagerin Kiel-Marketing

Kieler Kiezgrößen gesucht - erstes Impulsprojekt zu "Kiel kann Kiez"

Kiel kann Kiez!
Aufruf zum Ideenwettbewerb zur Revitalisierung der oberen Holstenstraße
Die Kieler Innenstadt befindet sich seit Jahren im Umbruch. Spätestens seit der Fertigstellung des Holstenfleets lebt das Herz der Stadt sichtbar auf und konnte sich in 2021 über 15 Neueröffnungen freuen. Gepaart mit 15 Pop-up Stores in sechs Immobilien und 21 unterschiedlichen Programmpartnern im Pop-up

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE