Direkt zum Inhalt springen
Bootshafensommer (42 von 54)

Bild -

Bootshafensommer (42 von 54)

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Copyright:
Kiel-Marketing e.V. , Nick Hanke
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
5992 x 3995, 13,4 MB
Download

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

Ska, Punk und junge Bands aus Timmendorfer Strand ziehen die Besucher zum Bootshafensommer 2023

Rockgrößen, weltbekannte Coversongs, Ü-60 Party und nachhaltiges Entenrennen

Das letzte von sechs Wochenenden des Bootshafensommers bietet musikalische Zeitreisen, Coversongs weltbekannter Künstler, bittet zur Ü-60 Party und jeder Gast kann dabei noch etwas Gutes tun! Denn beim Abschlusswochenende des Bootshafensommers steht nicht nur die Musik im Vordergrund, sondern auch der diesjährige Benefizpartner, die Krebsgesellschaft Schleswig-Holstein.

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE