Direkt zum Inhalt springen
Abschluss-Segelcamp-2024-1.jpg

Bild -

Abschluss-Segelcamp-2024-1.jpg

Rachel Eismann
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Urheber:
Rachel Eismann
Copyright:
Kiel-Marketing
Dateiformat:
.jpg
Dateigröße:
6000 x 4000, 3,6 MB
Download

Themen

Kategorien

Regionen

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

Bettina Aust (Stadtpräsidentin), Frank Meier (Stadtwerke Kiel) und Uwe Wanger (Kiel-Marketing) erhalten zum Saisonende das Steuerrad zurück von den Schüler*innen der Friedrich-Junge-Grundschule

Das Segelcamp zieht positive Bilanz

Das Segelcamp an der Kiellinie, powered by Stadtwerke Kiel, ist seit Jahren zentraler Wohlfühlort im Herzen der Stadt und bietet vielfältige Angebote auf dem Wasser und an Land. So zieht Kiel-Marketing gemeinsam mit der Landeshauptstadt Kiel und den Stadtwerken Kiel auch in der 22. Saison eine rundum positive Bilanz 2024.

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE