Direkt zum Inhalt springen
Pressemitteilung_Benefizwochenede_2022.pdf

Dokument -

Pressemitteilung_Benefizwochenede_2022.pdf

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.pdf
Download

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

Meik Ehlers (Geschäftsführer CUP&CINO), Christian Schütze (Projektleiter Kiel-Marketing), Detlef Joschko (Vorstandsmitglied Hospiz-Initiative Kiel e.V.) und Lars Lenßen (Geschäftsführer dean&david) beim finalen Wochenende des Bootshafensommers

Bootshafensommer 2022: Erfolgreicher Abschluss mit Benefizaktion

Nach fünf erfolgreichen Wochenenden am Kieler Bootshafen, galt das sechste und somit letzte Wochenende des Bootshafensommers dem guten Zweck. An dem Benefizwochenende wurde für die Hospiz-Initiative Kiel, die es sich seit 1995 zur Aufgabe gemacht hat, Menschen bis zuletzt ein würdiges, selbstbestimmtes und gut versorgtes Leben zu ermöglichen, eine Spendenaktion veranstaltet.

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE