Direkt zum Inhalt springen
PM_Stadtwerke_Eisfestival_Abschlussbilanz.pdf

Dokument -

PM_Stadtwerke_Eisfestival_Abschlussbilanz.pdf

go to media item
Lizenz:
Nutzung in Medien
Die Inhalte können von Journalisten, Bloggern, Kolumnisten, Schöpfern der öffentlichen Meinung usw. heruntergeladen werden. Sie können in verschiedenen Medienkanälen verwendet und geteilt werden, um Ihre Pressemitteilungen, Beiträge oder Informationen weiterzugeben, darüber zu berichten und/oder zu kommentieren - vorausgesetzt, dass der Inhalt nicht verändert wird. Der Autor oder Schöpfer wird in dem Umfang und in der Weise ausgewiesen, wie es übliche Praxis ist (dies bedeutet z.B., dass Fotografen namentlich genannt werden).
Dateiformat:
.pdf
Download

Themen

Regionen

Kontakt

Eva-Maria Zeiske

Eva-Maria Zeiske

Pressekontakt Pressesprecherin Tourismus, Sport, Unternehmenskommunikation, Stadtmarketing 0431 - 679 10 26

Zugehörige Meldungen

Besonders Kinder und Jugendliche füllten täglich die Eisfläche des Stadtwerke Eisfestivals

Achtwöchige Saison des Stadtwerke Eisfestivals erfolgreich beendet

Mit insgesamt 41.291 zahlenden Läufer*innen (davon 6.345 Schüler*innen aus 244 Schulklassen) konnte ein neuer Rekord seit Beginn des Stadtwerke Eisfestivals im Jahr 1998 aufgestellt werden. Der letzte Rekord wurde mit 40.689 Läufer*innen vor Corona in der Saison 2019/2020 an der Hörnspitze erzielt.

Kiel.Sailing.City

Kiel-Marketing ist als Verein und als GmbH organisiert. 400 Unternehmen, Institutionen, Bürgerinnen und Bürger, sowie die Landeshauptstadt in der GmbH als Gesellschafter bringen Geld und Engagement mit einem gemeinsamen Ziel zusammen: Kräfte und Mittel bündeln, damit Kiel gewinnt.

Kiel-Marketing e.V.

Andreas-Gayk-Str. 31
24103 Kiel
DE